Ostergrüße

Ich wünsche Euch allen und Euren Familien auch im Namen des Vorstandes ein frohes und geruhsames Osterfest!

Viele Grüße,

Merten

Boule - Jahrestermine jetzt im Kalender

Anmeldelisten für die jeweiligen Boule-Veranstaltungen werden frühzeitig ausgelegt.

Hauptvorstandssitzung

Termin:  Montag 08.04.2024 um 19.00Uhr am Kranenkasper

Erweiterte Vorstandssitzung

Termin : 25.04.2024 um 19.00 Uhr am Kranenkasper

SCL Hallenstadtmeister

Dank an alle Mitglieder

Für die Zeit, in der keine sportlichen Aktivitäten bedingt durch Corona-Lock-Downs stattfinden konnten,möchten wir, der Vorstand und die Abteilungsvorstände, uns für Eure Verbundenheit zum SC Lippstadt DJK bedanken. Es ist nicht selbstverständlich, dass man in diesen schwierigen Zeiten zum Verein steht

Dazu werden einige Abteilungen Wunscherfüller der Stadt Lippstadt verteilen oder Grillabende und ähnliche Aktionen durchführen.Wir hoffen, dass sich der positive Trend der Pandemie in den letzten Tagen fortsetzt und wir alle endlich wieder unsere Sportarten ausüben können. Wie schön wäre es Wettkämpfe, Spiele im Freien und in Hallen wieder abzuhalten, zu erleben und auch zuzuschauen.

Lasst uns weiterhin zusammenhalten und gemeinsam zur Normalität zurückkommen!

Vielen Dank für Eure Geduld und Ausdauer

Lippstadt, 23.05.2021

Euer SC-Vorstand und Eure Abteilungsleitungen.

100 Jahre SC Lippstadt DJK

Zu unserem 100-jährigen Jubiläum haben wir eine Broschüre herausgebracht. Lesen Sie hier alles über die Geschichte des Vereins und seiner Abteilungen.