Neue LK Turnier-Serie

Ab dem 21.01.2023 gibt es wieder eine interessante Turnier-Serie! Anmeldungen unter "mybigpoint"!

Der SC Lippstadt DJK greift erneut an mit seiner Tennis-Abteilung

Die Abteilungsleiterin Ines Lütkebohle konnte die Mitglieder der Tennisabteilung des SC Lippstadt DJK Damen Hobby mit der Mannschaftsführerin Antje Rehfeldt sowie die in der Kreisliga OWL spielenden Herren 40 unter der Leitung von Ralf Karch bei schönstem Sommerwetter auf den idyllischen Außenplätzen der Anlage am Tennispark, Brandenburger Straße 1 in Lippstadt begrüßen zum gemeinsamen Training. Im Rahmen vieler hart umkämpfter Trainingsspiele mit Einzel-, Doppel- und Mix-Matches bedankten sich die Mitglieder der Turniermannschaften bei ihren Sponsoren und ließen den Abend gemütlich ausklingen.

Die nächsten Termine auf der heimischen Anlage sind: Kids Sommer-Tenniscamp vom 11. - 14. Juli 2022, Damen Hobby gegen TC Rot-Weiß Dahl am 12.08.2022  und Herren 40 gegen TC Rüthen am 21.08.2022.

Interessierte Besucher dürfen sich auf spannende Spiele und diverse Kaltgetränke freuen. Nähere Informationen  auf der Webseite der Tennisabteilung des DJK Lippstadt unter https://www.sc-lippstadt.de/tennis

Fulminanter Sieg für unsere Juniorinnen!!!

Mit einem ungefährdeten Sieg aller Matches im ersten Saisonspiel haben unsere Juniorinnen U 15 Ihr erstes Saisonspiel beendet.

von links…Namen der Mädchen…Justine Nurzai, Maryam Atri, Mina Atri, Mia Lore Bullow

• Ansprechpartner

• Anmeldeformular

Unser Anmeldeformular ist für alle Abteilungen des SC Lippstadt gültig. Sie können es unter nachfolgendem Link herunterladen und ausdrucken:

Anmeldeformular (PDF)